Hochzeits-DJ

Lasst uns eine unvergessliche Party feiern! Als Hochzeits-DJ für den Großraum Augsburg freue ich mich, euren schönsten Tag musikalisch zu bereichern. Es erwartet euch ein modernes, individuell abgestimmtes Programm.

Erinnerungen, die bleiben.

Hochzeits-DJ für
Gänsehaut Unvergessliche Fröhliche Emotionale Stilvolle
Momente

Ich führe eure Hochzeitsgesellschaft mit einer tanzbaren Mischung aus moderner und zeitloser Musik durch den Hochzeitstag. Ich berücksichtige eure musikalischen Vorlieben und garantiere beste Stimmung auf der Tanzfläche!

Als Hochzeits-DJ habe ich schon viele Brautpaare an Ihrem „schönsten Tag“ musikalisch begleiten können. Jedes mal ist eine große Freude, das Brautpaar und die Gäste mit toller Musik zu unterhalten. 

Der DJ macht den Unterschied

Als Hochzeits-DJ habe ich einen großen Einfluss auf das ganze Fest. Mit meiner Musik kann ich die Stimmung maßgeblich beeinflussen und dafür sorgen, dass die Gäste mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahren und eure Hochzeit noch lange in Erinnerung behalten werden. Gemeinsam machen wir eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest!

DJ für Hochzeiten und Events aus Ausburg

Musik, die Begeistert

Wenn Ihr euch für DJ toBeat als Hochzeits-DJ entscheidet, erwartet euch ein moderner Musikmix mit den besten aktuellen Hits, einigen Klassikern aus den 80ern und 90ern sowie ein paar Überraschungs-Hits, die frischen Wind auf die Tanzfläche bringen! Und natürlich: Eure Musikwünsche!

Damit ich auf eurer Hochzeit für beste Stimmung sorgen kann, muss ich euch erstmal kennenlernen. Deshalb lade ich alle Brautpaare zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch ein. 

Hochzeits-DJ beim Musik auflegen auf einer Party

Warum DJ toBeat als Hochzeits-DJ?

Hochzeits-DJs gibt es viele. Was unterscheided mich von meinen Kollegen?

Eure Hochzeit, eure Musik!

Ich berücksichtige die Musikwünsche von Euch und euren Gästen. In der Vorbesprechung nehme ich mir Zeit, eure musikalischen Vorlieben kennen zu lernen.

Kreative Musikauswahl

Wie heißt es so schön: „Die Mischung macht’s“. Ich mische die Musik unterschiedliche Epochen und Genres gekonnt miteinander. Es entsteht ein abwechslungsreicher Musikmix, der an die Gäste angepasst wird.

Fairer Preis

Ich berechne für meine Leistungen als Hochzeits-DJ einen fairen Preis. Eine transparente Kalkulation ohne „Kleingedrucktes“ ist für mich selbstverständlich!

Super Stimmung

Durch meine Erfahrung als Hochzeits-DJ weiß ich, mit welcher Musik gute Stimmung erzeugt werden kann.

Ausgelassen feiern. Arm in Arm die Tanzfläche stürmen. Mitsingen. Tanzen. Lachen. Den Moment genießen.

Genau DAS möchte ich mit meiner Musik erreichen.

DJ zum fairen Festpreis

Für jede Hochzeit erstelle ich gerne ein Festpreis-Angebot. Es enthält alle Leistungen, die für die eure Hochzeit benötigt werden. Damit habt ihr 100% Planungssicherheit und volle Kontrolle über die Kosten. Die genauen Kosten ermitteln wir am Besten in der gemeinsamen Vorbesprechung.

Bei mir gibt es keine kostenpflichtige Upgrades. Alles Leistungen sind inklusive.

Übrigens: Bei Bedarf arbeite ich mit einem Eventservice zusammen. Somit können Veranstaltungen jeder Größenordnung bedient werden.

DJ zum all-inclusive Preis

Diese Leistungen sind bei der Buchung von DJ toBeat inklusive:

Ihr könnt mich ganz unkompliziert bei einem unverbindlichen Vorgespräch kennen lernen! Bei einem Kaffee können wir in gemütlicher Atmosphäre über eure Hochzeit sprechen. Gerne lasse ich auch meine Erfahrung einfließen und verrate euch Tipps & Tricks.

Beispielhafter Ablauf einer Hochzeit

Damit an eurem Hochzeitstag kein zusätzlicher Stress entsteht, klären wir alles in Ruhe vorab. Alle Absprachen bezüglich Musik, Tanz, Location etc. erfolgen im Voraus in ganz entspannter Atmophäre. Hier ein beispielhafter Ablauf, wenn Ihr mich als Hochzeits-DJ bucht:

1. Termin anfragen

Ihr wollt heiraten? Dann schreibt mich am Besten gleich an, damit ich euren Wunschtermin in meinen Kalender eintragen kann.

Wir treffen uns zu einer unverbindlichen Vorbesprechung. Ich bringe einige Fragen mit (zu Publikum, Musik, Ablauf etc.) und Ihr habt die Gelegenheit, mich persönlich kennen zu lernen.

Ein paar Wochen vor dem Hochzeitstag telefonieren wir nochmals kurz und klären die Details. Beispielweise wie & wann der Auf- und Abbau erfolgen soll.

Dann kann die Party steigen! An eurem Hochzeitstag braucht ihr euch um nichts kümmern. Für die passenden Beats auf der Tanzfläche sorge ich. Auf- und Abbau erfolgt unauffällig im Hintergrund.

Auch die schönste Hochzeit hat leider irgendwann ein Ende. Mein Abbau erfolt direkt im Anschluss und dauert ca. 1 Stunde. Die Rechnung erhaltet Ihr im Anschluss. 

Echte Kundenstimmen

Bewertung bei Google
4.9/5

Ich bin der passende Hochzeits-DJ für eure Hochzeit, wenn..

DJ beim Musik Auflegen mit guter Stimmung

Bereit für
gute Musik? tolle Stimmung? heiße Beats?

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Mach jetzt den ersten Schritt und fülle das Formular aus.