DJ Licht- und Tontechnik

Damit dein Event auch akustisch und optisch einen bleibenden Eindruck hinterlässt, setze ich auf professionelle Licht-und Tontechnik auf höchstem Niveau.

Impressionen der DJ Technik im Einsatz

Mein brandneues Lichtsetup für die Saison 2024 ist leistungsstärker und eindrucksvoller denn je.  Dazu kommt eine exakte Steuerung, die ein schnelles Anpassen der Lichtstimmung zur Musik ermöglicht.
Die Lichtfarbe kann exakt an die Dekoration angepasst werden.

Für die meisten Menschen ist „Technik“ ein sehr leidenschaftsloses Thema: Sie soll nur irgendwie funktionieren. Ich bin hingegen der Meinung, dass man auch bei diesem Thema einen Unterschied machen kann. Denn mit Licht- und Ton lassen sich Stimmungen erzeugen oder verstärken.

Professionelles DJ-Equipment für Licht und Ton ist die technische Basis für ein unvergessliches Event. Hier erfahren Sie, mit welcher technischen Ausstattung ich arbeite.

Licht beeinflusst maßgeblich die Stimmung und kann unvergessliche Momente schaffen. Freue dich jetzt schon auf die Fotos.

Ton / Sound System im Detail

Egal ob Hochzeit, Feier oder Firmenevent -beim Ton lasse ich nichts anbrennen: Meine Musik kommt aus hochwertigen Lautsprechern von EV. 

Lichtsystem im Detail

Hier lasse ich nichts anbrennen: Meine Musik kommt aus hochwertigen Lautsprechern von EV. 

DJ beim Musik Auflegen mit guter Stimmung

Bereit für
gute Musik? tolle Stimmung? heiße Beats?

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Mach jetzt den ersten Schritt und fülle das Formular aus.