DJ für Firmenevents

Professioneller DJ für Firmenevents. Egal ob Weihnachtsfeier, Party, Firmenjubiläum – ich begleite Ihr Corporate Event mit einer stilsicheren Musikauswahl.

Professioneller DJ für
Firmen-Events Weihnachtsfeiern Messen Corporate Events Firmen-Partys

Als professioneller DJ für Firmenevents führe ich mit angemessener und stilsicheren Musikauswahl durch die Veranstaltung. Mein musikalisches Spektrum reicht von dezenter Hintergrundmusik bis zur ausgelassenen Party.

 Jede Veranstaltung hat einen eigenen Charakter: Auf einer Weihnachtsfeier sollte andere Musik laufen als auf dem Sommerfest oder auf einer Networking-Veranstaltung.  

Kein Problem, als professioneller DJ begleite ich gerne Ihre Firmenveranstaltung mit einem modernen, stilistisch angepassten Musikmix. 

 

Ein DJ macht einen Unterschied

Es geht nicht nur um die Musik: Ein DJ verleiht Ihrer Veranstaltung einen lockeren Charakter, der zu einer angenehmen Atmosphäre beiträgt. 

DJ Arbeitsplatz Mischpult mit Technik
Musik und Party Firmenevents

DJ für Firmenevents

 

Firmenevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder ein Firmen-Jubiläum sind stets gute Anlässe, zusammen zu feiern und den Zusammenhalt  im Team zu stärken.

Als DJ begleite ich Firmenfeiern vielerlei Art. Das Spektrum erstreckt sich dabei von der ausgelassen Party bis hin zu dezenter, stilvoller Hintergrundmusik mit Lounge-Charakter.

Auf diesen Firmen-Events habe ich bereits als DJ aufgelegt:

  • Weihnachtsfeiern
  • Firmenjubiläen
  • Öffentliche Veranstaltungen (u.a. „Presseball“)
  • Sommerfeste (u.a. in der Fuggerei Ausburg, SinGold Destillerie)
  • Networking und Marketing Veranstaltungen (z.B. Speaker-Event in der Kongresshalle Augsburg)
  • Vereinsfeiern

Ob ich zu eurer Veranstaltung passe, finden wir schnell heraus. Nach deiner Anfrage melde mich zeitnah mit weiteren Infos und einer ersten Preiseinschätzung. Ganz unverbindlich. Bei der Planung lasse ich gerne meine Erfahrung einfließen und verrate euch Tipps & Tricks, damit das Event ein voller Erfolg wird.

Tanzfläche Hochzeit mit Lichteffekt

Warum DJ toBeat als DJ für meine Feier engagieren?

DJs für Veranstaltungen gibt es viele. Hier 5 Punkte, die mich von meinen DJ-Kollegen unterscheiden:

Musik, die passt

Vor allem bei Firmenfeiern ist echtes Fingerspitzengefühl bei der Musikauswahl gefragt. Ich sorge für einen angemessenen musikalischen Rahmen – von ganz dezent bis zur fetzigen Party.

Ein DJ "macht was her"

Ein echter DJ bereichert jedes Event. Denn es geht nicht nur um die Musik, sondern auch um die Wahrnehmung der Gäste. Die Anwesenheit eines DJs verleiht der Veranstaltung einen legeren, angenehmen Touch.

Fairer Preis

Ich verlange für meine Leistungen als DJ für Corporate Events einen fairen Preis, der transparent ermittelt wird

Ein unvergessliches Fest

Es entstehen Erinnerungen, die bleiben. Wenn sich Ihre Mitarbeiter noch lange Zeit gerne zurückerinnern, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Nur ein Dienstleister nötig

Bei kleineren Veranstaltungen bringe ich das nötige Equipment selber mit. Für größere Events kooperiere ich mit einem Eventservice. 

Wenn aus Kollegen Freunde werden. Wenn alle Gäste eine unvegessliche Zeit. Wenn die Leute nicht nach Hause wollen. Dann habe ich mein Ziel erreicht.

DJ zum fairen Festpreis

Für jedes Firmenevent erstelle ich gerne ein Festpreis-Angebot. Es enthält alle Leistungen, die für die Veranstaltung benötigt werden. Damit hast du 100% Sicherheit für deine Kostenplanung.

Und hier ist alles inklusive, was du für dein Event brauchst. Ohne kostenpflichtige Upgrades.

Bei Bedarf arbeite ich mit einem Eventservice zusammen. Somit können Veranstaltungen jeder Größenordnung bedient werden.

DJ zum all-inclusive Preis

Diese Leistungen sind bei der Buchung von DJ toBeat inklusive:

So läuft eine Buchung ab

Damit die Weihnachtsfeier oder andere Festlichkeit zum vollen Erfolg wird, hat sich dieser Ablauf bei der Buchung bewährt. 

1. Termin anfragen

Sobald der Termin für eure Firmenfeier bekannt ist, solltet ihr mit mir Kontakt aufnehmen. Dann prüfe ich meinen Kalender und wir besprechen die nächsten Schritte. Also am Besten gleich jetzt Kontakt aufnehmen 

Sobald der Termin bestätigt ist, können wir entweder telefonisch oder per Videocall eure Veranstaltung detailliert besprechen. Ich gehe mit euch meine Checkliste für Firmenevents durch.

Auf Grundlage der Vorbesprechung erstelle ich euch ein Angebot. Ich achte dabei auf eine faire Preisgestaltung. Bis hierhin ist alles unverbindlich. Nach Bestätigung des Angebots ist die Buchung verbindlich und abgeschlossen.

Nach Anfahrt und Aufbau bin ich bereit, mit euch eine tolle Zeit zu verbringen! Pünktlichkeit, angemessene Kleidung und ordentliches Auftreten sind selbstverständlich.

Direkt im Anschluss an das Event beginne ich mit dem Abbau. Die Räumlichkeiten können am nächsten Tag wieder benutzt werden. Die Rechnungsstellung erfolgt einige Tage nach der Veranstaltung

Ich bin der richtige DJ für dein Corporate Event, wenn...

DJ beim Musik Auflegen mit guter Stimmung

Bereit für
gute Musik? tolle Stimmung? heiße Beats?

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Mach jetzt den ersten Schritt und fülle das Formular aus.