DJ für private Partys

Ob Geburtstag, Jubiläum, private Party – ich bringe die passende Musik und professionelle Technik mit. DJ toBeat macht deine Feier unvergesslich.​

Professioneller DJ für
Private Feiern Geburtstage

Mach deine Party zu einem unvergesslichen Event! Als DJ führe ich mit einer passenden Musikauswahl durch die Veranstaltung. Ich berücksichtige die musikalischen Vorlieben der Gäste und sorge für beste Stimmung auf der Tanzfläche.

Seit beginn meiner DJ-Karriere lege ich auf privaten Partys auf. Ich mag diese Veranstaltungen gerne, da sie völlig unterschiedlich sein können:  Von einer Poolparty mit dezente Beats zum Sonnenuntergang bis hin hin zur ausgelassen Party bis tief in die Nacht  – alles ist möglich. 

Das Schöne ist: Es gibt immer einen Grund zum  Feiern. Egal ob Geburtstag, Jubiläum, Überraschungsparty, Polterabend… ich versuche jedes Fest zu bereichern.

Brauche ich einen DJ auf meiner Party?

Jeder kann doch auf dem Handy ein Playlist starten und eine Box verbinden – wozu also Geld für einen DJ ausgeben?

Ein DJ macht nicht nur Musik. Alleine die Anwesenheit verleiht deiner Party einen eigenen Charakter. Als DJ kann ich das Publikum lesen und agil auf die Situation eingehen. Ich habe Zugang zu DJ-exklusiver Musik. Und: Ein DJ hat nicht jeder auf seiner Party. 

DJ beim Musik Auflegen mit guter Stimmung

DJ für private Feiern

Private Feiern wie Geburtstage, Jubiläen oder sonstige Anlässe eigenen sich herrvorragend für eine Party mit DJ.

Mit der Buchung von DJ toBeat für Ihre Feier wird es bestimmt für Sie und Ihre Gäste ein ganz besonderer Abend. Denn einen DJ hat nicht jeder auf seiner Party!

Auf diesen Events habe ich bereits als DJ aufgelegt:

  • Geburstags-Partys
  • Hochzeiten und Hochzeitstage
  • Vereinsfeste
  • Feuerwehrfest
  • Pool-Party / Terrassenpartys
  • Sylvester-Partys
  • Schulfeste und Schulbälle
  • Faschingsparty
Hochzeits-DJ beim Musik auflegen auf einer Party

Warum DJ toBeat als DJ für meine Feier engagieren?

DJs für Veranstaltungen gibt es viele. Hier 5 Punkte, die mich von meinen DJ-Kollegen unterscheiden:

Passende Musik

Ich berücksichtige eure musikalischen Vorlieben (und die der Gäste natürlich auch). In der Vorbesprechung nehme ich mir Zeit, alles über euch und eure Gäste zu erfahren. Auf dieser Basis gestalte ich das musikalische Programm.
 

Beste Stimmung

Durch die Arbeit auf unzähligen Veranstaltungen mit unterschiedlichsten Rahmenbedingungen weiß ich, mit welcher Musik Stimmung erzeugt werden kann.

Fairer Preis

Ich verlange für meine Leistungen als Event- und Party DJ einen fairen Preis, den wir gemeinsam ermitteln. Mit dem Festpreis hast du die volle Kontrolle über die Kosten.

Zeitgemäße Musikauswahl​

Je nach Veranstaltung spiele ich einen modernen, zeitgemäßen Musikmix, der die Gäste zum Feiern und Tanzen bringt.

DJ für Firmenevents Augsburg

Ich mache deine Feier unvergesslich. Mit einer stilsicheren Musikauswahl, die das Beste aus der Veranstaltung herausholt.​

Ich lade dich gerne zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlernen ein. Bei einer Tasse Kaffee können wir in gemütlicher Atmosphäre über deine Veranstaltung sprechen. Gerne lasse ich auch meine Erfahrung einfließen und verrate euch ein paar Tipps, damit die Veranstaltung reibungslos abläuft.

DJ zum fairen Festpreis

Für jedes Event erstelle ich gerne ein Festpreis-Angebot. Es enthält alle Leistungen, die für dein Event benötigt werden. Damit hast du 100% Kontrolle über die Kosten.

Und hier ist alles inklusive, was du für dein Event brauchst. Ohne kostenpflichtige Upgrades!

Übrigens: Für größere Veranstaltungen kooperiere ich mit einem Eventservice. Damit können auch aufwändigere Veranstaltungen jeder Größenordnung umgesetzt werden.

DJ zum all-inclusive Preis

Diese Leistungen sind bei der Buchung von DJ toBeat inklusive:

So könnte dein Event mit DJ toBeat ablaufen

Ich biete dir immer ein unverbindliches Vorgespräch an, bei dem wir uns kennen lernen und deine Feierlichkeit in angenehmer Atmosphäre besprechen können.

1. Termin anfragen

Sobald der Termin für die Feier bekannt ist, solltet ihr mit mir Kontakt aufnehmen. Dann prüfe ich meinen Kalender und wir besprechen die nächsten Schritte. Also am Besten gleich jetzt Kontakt aufnehmen 

Einige Zeit vor der Feier treffen wir uns zu einer Vorbesprechung in gemütlicher Atmosphäre. Dabei könnt ihr mich persönlich kennen lernen und ich bekomme ein Vorstellung, wie du dir das Event vorstellst.

Kurz vor der Veranstaltung vereinbaren wir einen kurzen Telefontermin, um letzte Details zu klären.

Am Tag der Feier benötige ich ca. 1 Stunde, um alles an Licht- und Tontechnik aufzubauen.
Das musikalische Programm habe ich bereits im Vorfeld vorbereitet. Jetzt kann es los gehen! Du kannst mir den Gästen die Veranstaltung genießen und ich spiele die passende Musik.

Direkt im Anschluss an die Party beginne ich mit dem Abbau. Die Räumlichkeiten können am nächsten Tag wieder benutzt werden. Die Rechnungsstellung erfolgt einige Tage nach der Veranstaltung

Ich bin der richtige DJ für deine Party, wenn...

DJ beim Musik Auflegen mit guter Stimmung

Bereit für
gute Musik? tolle Stimmung? heiße Beats?

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Mach jetzt den ersten Schritt und fülle das Formular aus.