Warum DJ toBeat

DJs für Hochzeiten und Events gibt es viele – deshalb hier 5 Merkmale, die mich zu anderen DJs unterscheiden.
Hochzeits-DJ beim Auflegen mit Tanzfläche
1

Individuelles musikalisches Programm​

Meine Musik wird für jede Veranstaltung / Hochzeit individuell zusammengestellt. Genau wie das Publikum bei jedem Event anders ist, ist auch mein musikalisches Programm stets unterschiedlich.  

2

Musikalische "Qualitäts­sicherung"​​

Ein DJ ist keine Jukebox, die querbeet sämtliche Lieder durcheinander abspielt. Ich achte drauf, dass ein musikalisches Grundkonzept eingehalten wird und die Musik nicht in eine extreme oder einseitige Richtung abdriftet. Dazu gehört auch, dass ich nicht alle Lieder in meiner Musikbibliothek habe und bei ausgefallen Wünschen auch mal „nein“ sagen muss.

3

Musikalsiche Schätze​​

Meine Musiksammlung überzeugt durch Qualität. Ich bin immer auf der Suche nach musikalischen Raritäten. Das können beispielweise seltene Live-Aufnahmen sein, tanzbare Versionen bekannter Lieder, tolle Remixe oder unplugged/ acoustic-Versionen für besondere Gänsehautmomente. ​

4

Gute Stimmung ohne alberne Animation​​

Wer kennt ihn nicht, den „Ententanz“. Oder die Polonaise , mit der sich unsere Grußeltern schon durch ganze Festzelte geschlängelt haben. Klar, damit kann Stimmung erzeugt werden. Ich bediene mich jedoch einer anderen Methode: gute Musik!

5

Hörst und siehst du den Unterschied?​​

Mit hochwertigen Lautsprechern und modernster Lichttechnik setze ich mich definitiv zu vielen Mitweberbern ab. Das sorgt für eine einzigartige Atmosphäre und stimmungsvolle Fotos.​

DJ legt auf Hochzeit auf Lichtanlage mit Technik
DJ beim Musik Auflegen mit guter Stimmung

Bereit für
gute Musik? tolle Stimmung? heiße Beats?

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Mach jetzt den ersten Schritt und fülle das Formular aus.